Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Herzdricker » 30.08.2016, 10:01


Gute Sache! Ich denke das die Spieler auch sehen, wie sie von den Fans wahrgenommen werden. Da den Fans aber wiederum oft die taktische Anweisung des Trainers an den einzelnen Spieler nicht so klar ist, kann des Trainers Meinung zur Leistung seines Schützlings anders aussehen als die Bewertung der Fans.



Beitragvon AltesSchlachtross » 05.08.2017, 08:16


Ich kann mich potto nur anschliessen. Wenn jetzt noch das Foto von Albaek dazu kommt, ist es perfekt.
Was halten die anderen davon, auch den Trainer zu benoten?



Beitragvon Schwede87 » 30.09.2017, 11:43


Gute Sache mit der Spielerbenotung!
Aber ist es nicht noch möglich ein größeres Notenspektrum mit Noten wie 1,5; 2,5 usw. einzuführen? Dann wären die Spieler zum einen untereinander besser vergleichbar und zum anderen wäre die Auswahl der Noten an die Möglichkeit der Notengebung von kicker und Rheinpfalz angepasst.
(Bin aber bestimmt nicht der erste mit dieser Anmerkung und ihr werdet sicher eure Gründe für die aktuelle Notengebung haben.)



Beitragvon Lonly Devil » 30.09.2017, 15:48


Schwede87 hat geschrieben:Gute Sache mit der Spielerbenotung!
Aber ist es nicht noch möglich ein größeres Notenspektrum mit Noten wie 1,5; 2,5 usw. einzuführen?
... ...

Das wäre echt hilfreich.
Spieler XY mit z.B. 3 zu bewerten, weil es für eine 2 doch nicht ganz reichte .... oder mit einer 2 weil er für eine 3 doch zu gut war ...

Beides wird der Benotung des Spielers nicht gerecht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bergteufel69 » 28.09.2019, 15:22


Hallo. Warum können wir nicht den Trainer benoten. Der sollte auch wissen was wir von ihm halten.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.09.2019, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema, wo auch bereits die Antwort auf Deine Frage vorhanden ist.



Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2019, 15:32


Bergteufel69 hat geschrieben:Hallo. Warum können wir nicht den Trainer benoten. Der sollte auch wissen was wir von ihm halten.

... und die Vorstände. :shock:

... und warum kann man beim Stimmungsbarometer immer noch nicht im Minusbereich bewerten? :knodder: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Solingerteufel » 28.09.2019, 16:00


das sind so momente wo einem die 7 fehlt.
wir gehen grad tendenziell den selben weg wie der kfc. einen von uns beiden wird es am ende erwischen. daher sehe ich unsere chance auf den klassenerhalt bei nur noch 50%
Verdammt noch mal, kann nicht endlich mal einer jemanden holen der ahnung vom fussball hat???
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon beninho » 28.09.2020, 08:10


Kleiner Hinweis: Bei der Notenabfrage fehlt noch ein Bild von Hikmet (zumindest wurde mir keins angezeigt).



Beitragvon Thomas » 28.09.2020, 08:59


@beninho:
Danke für den Hinweis, jetzt haben wir auch das neue Foto von Hikmet Ciftci ergänzt. :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kl-mz » 28.09.2020, 09:30


Ich lehne die Benotung von Menschen grundsätzlich ab. Pädagogisch nicht sinnvoll und für den FCK auch nicht. Es geht hier nur um Machtausübung.
Für einen lesenden Spieler wird auch nicht klar, wer wie und warum benotet. Der Vergleich mit dem Kicker und der Rheinpfalz hat was für einen Sinn?

Dass diese Funktion seit 2015 noch beta ist sagt auch alles aus, wie sehr das hier gepflegt wird. Die Benotung der Fans wird auch abgefragt und nicht veröffentlicht.

Schaltet das bitte endlich ab. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter.
Grüße
kl-mz



Beitragvon -Hans- » 28.09.2020, 11:06


Ich denke, die Spielerbenotung ist wie Lob und Tadel oder auch Kritik und Wertschätzung zu verstehen. Wo hier der Zusammenhang zu mittelalterlichen Methoden liegen soll ist mit jetzt nicht klar.
Gruß
Hans



Beitragvon dukemh » 06.10.2020, 13:24


Tolle Idee, das mit der Spielerbewertung. Sowas habe ich in dieser Form noch nicht gesehen, da immer nur von "Experten" der Medien bewertet wird und das ist oft nicht jedermanns Meinung! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK !



Beitragvon red_rhino » 30.01.2021, 16:49


Ich fände neben der Benotung der Spieler eine Benotung des Trainers sinnvoll. Hier können Taktik, Aufstellung und Wechsel etc. bewertet werden.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Lonly Devil » 30.01.2021, 17:44


Ab wann können die Noten in den Minusbereich gegeben werden?
Heute wäre noch eine NULL zuviel. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Technorunner » 06.03.2022, 07:50


Nach vielen Jahren befindet sich die Spielerbenotung immer noch "im Aufbau" ... bis 2046 noch ?
Hessen Kassel



Beitragvon Dirmsteiner84 » 25.02.2024, 08:38


Ich glaube nach dem Derby 0-4 gegen den KSC zu Hause am 24.02.24, wird es die schlechteste Benotung geben die es bisher überhaupt seit Benotung gibt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste