Dieses Thema bitte als vorläufigen Sammelthread nutzen für alle Kartengesuche zur Saison 2012/13. Sobald der Spielplan vorgestellt wurde und die Tageskarten im Verkauf sind, wird es wie gewohnt für jedes einzelne Spiel eine separate Seite geben.
---------------------
Biete für die kommende Saison (2012/2013) eine ERMÄSSIGTE Dauerkarte für die Westkurve, Block 6.1 - selbstverständlich zum Originalpreis (plus Porto)...bei Interesse bzw. weitere Einzelheiten PN
ERLEDIGT
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

8.1 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
8.3 Vollzahler, 155€
Biete sie an, da bei der Kündigung etwas schief gelaufen ist und der FCK mal wieder sehr kulant ist und die Karten nicht zurücknimmt :-/
Bei Interesse bitte PN.
Bei Interesse bitte PN.
Die Karte ist ermäßigt und ich würde sie für 120 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Die Karte kann rückwirkend ermäßigt angeboten werden,wenn ich eine Bescheinigung bis 31.07 erhalte.Sonst würde sie für 155€ verkaufen. Block: 9.3
Bei Interesse bitte PN.
Ich biete eine Dauerkarte für EUR 170,-- an,
Einzelkarten (deshalb so teuer) für den Block 6.3
Wer will???
2 x in Hansa Rostock (Pokal)
2 x in Aalen
2 x in Dresden
Für alles 6 Karten = 39,00 Euro inkl. Versand per Einschreiben!!
Bei Interesse bitte PN an mich.
ich hab wegen Urlaub ebenfalls Karten abzugeben, auch einzeln.
Noch da: Rostock Steh
ERLEDIGT: Dresden Steh
ERLEDIGT: 1860 West Block 7.2 (DK-Einzelticket, 11€ inkl. Versand)
Alle Karten selbstverständlich zum Originalpreis!
Falls sich jemand jetzt schon die Karten sichern will, einfach PN an mich.
Grüße Sebbo
Edith hat ein Update durchgeführt. Rostock Karte ist noch da!
Bitte PN
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Karten können in Landau, Neustadt oder Ludwigshafen abgeholt werden. Versand natürlich ebenso möglich. Einfach PN mit Telefonnummer an mich, rufe dann zurück.
10.4 12€ + Versand
Bei Interesse PM
Orginalpreis + Versand
Bei Intresse bitte PN
Bin draußen - biete
1 x Stehplatzticket für Rostock
Originalpreis + Ticketgebühr + Versand
(oder Übergabe der Karte gegen Union oder in Aalen möglich ....)
Karten zum Originalpreis.
Kann gegen Aalen und Rostock nicht, biete daher jeweils meine AWDK (1 Steher). Übergabe gegen Union oder in KL möglich. Sonst kommt zum Originalpreis eben noch der Versand dazu ;-)
Bitte PN
Übergabe beim Heimspiel gegen Union Berlin möglich !!!
Karte ist weg ....ERLEDIGT !
PN oder 0176-63106292
bei Interesse bitte hier oder bei Facebook Sabrina Nebel (Wohnort Wiesbaden) melden
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fan ... ftware.php
gibt es seit 10 Uhr Tickets für unser erstes Auswärtsspiel. Aktuell gibt es noch reichlich Sitzplätze zu 23€ in Gästeblocknähe.
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.