1/2 Preis!!!
Einfach per PM melden!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
1 ermäßigte Dauerkarte: Block 8.4
Wenn gewünscht, kann ich die Karte für den Käufer aufwerten lassen (zum Vollzahler).
Preis ist verhandelbar, jedoch auf jeden Fall nicht über Originalpreis.
Bei Interesse bitte per PN melden oder eine Email schreiben an: marvin.wolf@online.de
Natürlich zum Originalpreis von 125,-€.
Da ich in der Hinrunde aufgrund einer privaten Veränderung kein Spiel sehen kann lohnt die Dauerkarte sich für mich leider nicht.
Gerne kann die Dauerkarte daher auch nur für die Hinrunde übernommen werden, wobei mir ein genereller Verkauf für die ganze Saison lieber ist, da ich noch nicht weiß wie es bei mir ab Januar weitergeht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
ich habe 2 Karten für:
FCK : FC Union Berlin
Block 7.1
Originalpreis € 12,-- pro Stück zzgl. Versand
Kontakt: Mar307@web.de
verkauft
ERLEDIGT
[Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.] - jetzt passt´s. ;-)
Originalpreis der Karte war 155,00€, würde sie hier für 135,00€ abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
Preis: 25,00€ (2 Karten + versicherter Versand).
First come first serve.
Bei Interesse PN.
und Gabel verteidigen" (Martin Wagner)
Leider können wir die Karten diese Saison aus beruflichen und familiären Gründen nicht nutzen.
Bei Interesse PN an mich.
1860 München
Duisburg
Braunschweig
Sandhausen
Alternativ Übergabe gegen Union Berlin oder Abholung in Koblenz möglich.
Bitte per SMS antworten: 0176-22845489
Bei Interesse bitte PN!
ERLEDIGT!
Bezahlung und Versand nach Eintreffen der Tickets, alternativ ist auch eine Übergabe beim Spiel gegen Union Berlin oder im Sonderzug nach Aalen möglich.
ERLEDIGT
Bei Interesse bitte PN
ich biete für die saison 2012/2013 meine dauerkarte für block 8.1. sie ist nicht ermäßigt und kostet 160€. bei interesse bitte PN.
biete 1 Karte gegen Union 9.4
12€ mit Versand
zum Tausch, bei gegenseitigem überschreiben
2x Block 8.2 gegen 2x Block 8.1 oder 7.1
Gruss
PRO "OLD SCHOOL"
Ich biete 2 Karten für die Westkurve an, Block 7.1, Vollzahler. Preis 28,- Euro, incl. Versand.
Bitte melden per PN
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Preis: 10,00€ (normalen Postverand übernehme ich; Einschreiben o.ä. gegen Kostenübernahme).
Bei Interesse PN.
WEG IST SIE. DIE KARTE.
ERLEDIGT
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Abzugeben für 12,- EUR inkl. Versand.
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK