Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Jacob: Das lange Warten auf die nächste Chance

Der Rodener Sebastian Jacob hat beim 1. FC Kaiserslautern den Sprung zum Fußball-Profi geschafft, kommt aktuell aber nicht zum Zug.

Zwischen dem Saarlouiser Stadtteil Roden und dem Betzenberg in Kaiserslautern liegen etwas mehr als 75 Kilometer Luftlinie. Doch es gab eine Zeit, da war die gefühlte Entfernung zwischen seinem Heimatort und dem Fritz-Walter-Stadion für Sebastian Jacob unermesslich groß ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8990-jacob-das-lange-warten-auf-die-naechste-chance.php