Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Das Abstiegsgespenst schnell vertreiben

Gut gespielt und doch verloren – nach der Niederlage in Hannover wird es nach unten langsam eng für den FCK. Gut, dass Norbert Meiers Betze-Statistik stimmt!

Lauterns neuer Trainer Norbert Meier ist bereits seit drei Spielen im Fritz-Walter-Stadion ungeschlagen! Nach seiner Bundesliga-Premiere beim Duisburger 3:5 im Jahre 2005 (auf der FCK-Bank damals: Michael Henke) folgten in drei Spielen mit Düsseldorf und Bielefeld zwei Siege und ein Remis ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2531-vorbericht-das-abstiegsgespenst-schnell-vertreiben.php