Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Ärgerlich, aber doch irgendwie verdient

Jetzt hat es uns doch erwischt. Die erste Niederlage der laufenden Saison am letzten Spieltag der Hinrunde. Und wenn wir ehrlich sind, war sie auch verdient. Verdient deshalb, weil der 1. FC Kaiserslautern in de ersten Hälfte das klar bessere Team war und mit einer Führung in die Halbzeit hätte gehen müssen - die Chancenverwertung war wieder mal mangelhaft. Und verdient deshalb, weil unsere Mannschaft nach 60 Minuten das Spiel aus der Hand gab und der FC St ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1976-spielbericht-aergerlich-aber-doch-irgendwie-verdient.php