Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 28.06.2017, 12:52


Bild

Lukas Raeder hat am Dienstag ein Probetraining beim FCK absolviert.

Der 23-jährige Torwart ist bekannt als Nachwuchstorwart beim FC Bayern München. Bevor es ihn 2014 in die höchste Liga in Portugal zu Vitória Setúbal zog. Dort verlor er aber bereits nach fünf Spieltagen seinen Stammplatz. Auch die Saison darauf, wurde ein neuer Torwart ihm vorgezogen. Er kam immer nur zu Kurzeinsätze bei einem Ausfall des Stammtorwarts. In seiner dritten Saison in Portugal kam er nicht mal mehr auf einen Einsatz.

Sein Vertrag läuft nun aus.

Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Lukas Raeder

EDIT: Auch die Rheinpfalz hat es nun aufgegriffen.

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Nach dem Abschied von Torhüter Julian Pollersbeck (22) ist auch die Verpflichtung eines neuen Torhüters möglich. Gestern trainierte Lucas Raeder (23) zur Probe. Der gebürtige Essener, 1,94 Meter groß, gehörte von 2012 bis 2014 zum Profikader des FC Bayern München. Raeders Vertrag beim portugiesischen Erstligisten Viktoria Setubal endet am Freitag.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 28.06.2017, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst & Rheinpfalz-Link hinzugefügt. Vielen Dank fürs Einstellen!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 28.06.2017, 13:01


Also den Leuten beim Training hat er wohl nicht gefallen.. Was ist denn mit Marko Maric der im Probetraining war? Ist der schon abgehackt? Der kam bei den Trainingsberichten auf TM nämlich immer ziemlich gut weg



Beitragvon RedDevil16 » 28.06.2017, 13:10


Bei Lukas Raeder habe ich auch noch den ein oder anderen Patzer in Erinnerung, einer hat sogar den Aufstieg der Bayern U23 gekostet.
Ich wäre auch eher für Marko Maric. Aber der hat eben noch Vertrag bei Hoffenheim.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.06.2017, 16:01


Raeder hab ich eigentlich als sehr talentiert in Erinnerung. Klar er hatte den Patzer beim Aufstiegsspiel der U 23 des FCB, aber wenn ich mich recht entsinne, war er in Portugal anfangs ziemlich gut und hat glaube ich den Platz im Tor wegen einer Verletzung verloren.
Kann mich aber irren.

Naja Gerry wird ihn schon auf Herz und Nieren prüfen und beurteilen, ob er mit ihm was anfangen kann oder nicht.
Da bin ich zum Glück ganz zuversichtlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Axel16Fck » 28.06.2017, 17:10


Der junge ist mir eigentlich nur ein Begriff weil ich ihn damals als noch Bayern Spieler auf Mallorca getroffen habe :lol: aber sympathisch war er.
Habe aber auch in Erinnerung, dass er gegen uns im DFB-Pokal mal im Kasten stand? Kann das jemand bestätigen?
Naja soll er sich halt anbieten, schaden Kann es nicht.
Gerryyyyyyy!
FCK !



Beitragvon Carsi » 28.06.2017, 17:17


@Axel16Fck

Auf deine Frage ... DFB-Pokal , Halbfinale 16.04.2014, 20:30 Uhr stand er bei den "roten" Münchner im Kasten gegen uns..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.06.2017, 17:54


Mein erster Eindruck auf das Gerücht: Jo, vielleicht eine Option.

Lukas Raeder ist ein talentierter junger TW. Fände es gar nicht mal so schlecht. Klar hat er schon ein paar Patzer geleistet, aber wer nicht in den jungen Jahren? Klar ist das jetzt kein zweiter Manuel Neuer, aber wenn wir ihn verpflichten würden -> Gerry weiß schon wie man ihn formen kann. Und wenn er heute keinen guten Eindruck hinterlassen hat, dann werden wir wohl von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Mache mir da keine Sorgen. 8-)

Wahrscheinlich wird der neue TW eher jemand für das zweite Glied. Könnte bedeuten, dass man Sievers noch nicht ganz den Sprung zutraut?
Habe ihn (Sievers) jetzt gar nicht auf dem Schirm wie er leistungsmäßig einzuordnen ist (hatte ich letztes Jahr bei Pollersbeck aber auch schon und seit gestern wissen wir ja, was für eine Granate das ist :D )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon hessenFCK » 28.06.2017, 19:23


RedDevil16 hat geschrieben:Bei Lukas Raeder habe ich auch noch den ein oder anderen Patzer in Erinnerung, einer hat sogar den Aufstieg der Bayern U23 gekostet.
Ich wäre auch eher für Marko Maric. Aber der hat eben noch Vertrag bei Hoffenheim.


Maric oder eben doch ein anderer, wäre mir vielleicht auch lieber - dringende Notwendigkeit nach einem TW sehe ich jedoch momentan nicht. Übrigends kann ich mich auch erinnern, dass Neuer schon mal Patzer hatte, die drei Nationaltorhüter dahinter auch und auch Polle hatte im ersten Spiel bei der U21-EM ein bis zwei grobe Schnitzer... das besagt letztendlich nichts, was man mal wahrgenommen hat.



Beitragvon Hochwälder » 29.06.2017, 17:11


Axel16Fck hat geschrieben:Der junge ist mir eigentlich nur ein Begriff weil ich ihn damals als noch Bayern Spieler auf Mallorca getroffen habe :lol: aber sympathisch war er.
Habe aber auch in Erinnerung, dass er gegen uns im DFB-Pokal mal im Kasten stand? Kann das jemand bestätigen?
Naja soll er sich halt anbieten, schaden Kann es nicht.
Gerryyyyyyy!



https://www.transfermarkt.de/lukas-raed ... ler/125172


was der schon alles gewonnen hat! :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Double_K und 52 Gäste