Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 15.07.2015, 13:46


Wie die Bild in ihrer Online-Ausgabe schreibt, sei der Verteidiger Jeremy Toljan (20) von der TSG Hoffenheim ein Thema auf dem Betzenberg. Der FCK müsste sich demnach aber gegen nationale und internationale Konkurrenz durchsetzen, zumale Manager Alex Rosen sowieso nicht an einen Verkauf Toljans denke.

bild.de hat geschrieben:(...) Jeremy Toljan (20) könnte er (Alex Rosen, d. Red.) problemlos los werden. Der Verteidiger ist gefragt. Aus der Bundesliga haben Frankfurt, HSV und Werder Interesse, aus der 2. Liga Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, international Neapel, Villarreal und Enschede. Keine Chance. Rosen: „Wir haben absolut keinen Gedanken daran verschwendet, Jerry abzugeben.“ (...)

Quelle und kompletter Text: bild.de



Beitragvon basdri » 15.07.2015, 15:09


Da der junge Mann bei einem Retorten- und keinem Traditionsverein spielt, ist der eh nix für uns...
NOrange!



Beitragvon Moselteufel83 » 15.07.2015, 15:13


Wir sollten uns auch einfach mehr auf Offensivspieler konzentrieren.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2015, 15:17


Bei diesen "Mitbewerbern" können wir das sowieso sofort vergessen.
Ich gebe Moselteufel recht, ein oder zwei offensive Außenspieler würden uns besser zu Gesicht stehen.



Beitragvon EchterLauterer » 15.07.2015, 15:26


Hat also beim Springer-Produkt transfermarkt irgendjemand mit einer IP, die auf Herkunft in Kaiserslautern schließen läßt, versehentlich das Profil angeschaut ... und schons stehts als Gerücht im Springerprodukt bild.

Diese Formulierung ist ja noch nicht mal ein Gerücht ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon krassimier » 15.07.2015, 15:49


Ich würde ihn begrüßen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er kommt.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Oktoberteufel » 15.07.2015, 15:56


basdri hat geschrieben:Da der junge Mann bei einem Retorten- und keinem Traditionsverein spielt, ist der eh nix für uns...


Ich hoffe der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint. Falls doch, dann würde ich gerne loswerden, dass diese Tatsache bei der Spielerverpflichtung keine Rolle spielen sollte. Den Charakter eines Spielers (und ob dieser zu uns passt oder nicht) kann man im persönlichen Gespräch herausfinden. Auch wenn das natürlich nicht immer 100% geht. Wenn uns ein Spieler jedoch weiterhilft, unabhängig davon ob das hier der Fall ist oder nicht, sollte man versuchen ihn zu holen, egal bei welchem Verein er gerade spielt.

P.S. Bei RB könnte ich möglicherweise etwas anderer Meinung sein.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Südpälzer » 15.07.2015, 16:25


Ich tu ihm warscheinlich unrecht und er ist ein ganz braver Bub, aber er sieht doch schon sehr "Jeremy" aus.



Beitragvon hessenFCK » 15.07.2015, 16:55


...wer da alles interessiert ist? Lohnt sich dann nicht, dass als Gerücht hier rein zu stellen...



Beitragvon Rieddevil » 15.07.2015, 17:24


Wir dürfen keine Ho$$enheimer und RB Spieler nehmen!
Wenn das alle so machen werden sich junge Nachwuchsspieler gut überlegen ob sie zu so Retorten (Scheiß) Vereinen gehen!

Scheiß Ho$$enheim
Scheiß RB



Beitragvon WolframWuttke » 15.07.2015, 17:48


Wäre sicher ein Guter, aber wohl sowohl Gehalt als auch Ablöse wäre sicher deftig.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 15.07.2015, 17:53


Rieddevil hat geschrieben:Wir dürfen keine Ho$$enheimer und RB Spieler nehmen!
Wenn das alle so machen werden sich junge Nachwuchsspieler gut überlegen ob sie zu so Retorten (Scheiß) Vereinen gehen!

Scheiß Ho$$enheim
Scheiß RB



Wird nicht funktionieren. Einfacher ist es die Energy-Drink-Konsumenten in deinem Umfeld zu überzeugen einfach von RB auf ne andere Marke umzusteigen (gleicher Geschmack, deutlich billiger und für nen guten Zweck).
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Stefan Schmidt » 15.07.2015, 18:30


Junge bleibt fern :!:
Du kommst vom größten Dreck Verein Dich will hier keiner,denn Dein Chef heißt Hopp der Hu....sohn.



Beitragvon De Sandhofer » 15.07.2015, 19:06


Stefan Schmidt hat geschrieben:Junge bleibt fern :!:
Du kommst vom größten Dreck Verein Dich will hier keiner,denn Dein Chef heißt Hopp der Hu....sohn.

kannst du dich einfach auch mal normal ausdrücken und nicht immer in dieser assozialen Art.Zeige doch mal Dem Forum das du es besser kannst. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2015, 19:30


Meine Güte was ist denn hier los? Was soll denn der Quatsch, weil er in Hoffe spielt? Leute... :nachdenklich:

Toljan ist ein guter, interessanter Spieler. Den würde ich gern bei uns sehen. Ich glaube aber nicht, dass wir überhaupt eine Chance haben. Denn selbst, wenn die Hoffenheimer ihn abgeben wollten, wären da Interessenten, die mehr bieten könnten als wir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon WolframWuttke » 15.07.2015, 19:37


WolframWuttke hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Wir dürfen keine Ho$$enheimer und RB Spieler nehmen!
Wenn das alle so machen werden sich junge Nachwuchsspieler gut überlegen ob sie zu so Retorten (Scheiß) Vereinen gehen!

Scheiß Ho$$enheim
Scheiß RB



Wird nicht funktionieren. Einfacher ist es die Energy-Drink-Konsumenten in deinem Umfeld zu überzeugen einfach von RB auf ne andere Marke umzusteigen (gleicher Geschmack, deutlich billiger und für nen guten Zweck).

Den einzigen Schmerz, den Matteschitz wirklich spürt, ist wenn der Umsatz seiner Brühe sinkt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon betzeulf » 15.07.2015, 20:04


So ganz langsam läuft uns aber, was Verstärkungen betrifft, die Zeit weg. Vielleicht en paar billige Griechen.



Beitragvon Rieddevil » 15.07.2015, 20:18


WolframWuttke hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Wir dürfen keine Ho$$enheimer und RB Spieler nehmen!
Wenn das alle so machen werden sich junge Nachwuchsspieler gut überlegen ob sie zu so Retorten (Scheiß) Vereinen gehen!

Scheiß Ho$$enheim
Scheiß RB



Wird nicht funktionieren. Einfacher ist es die Energy-Drink-Konsumenten in deinem Umfeld zu überzeugen einfach von RB auf ne andere Marke umzusteigen (gleicher Geschmack, deutlich billiger und für nen guten Zweck).



Das mache ich regelmäßig, habe sogar bei mir im Büro RB verboten und Aufkleber NEIN zu RB hin gehängt. Meinem Sohn habe ich angedroht ihm keine Kohle mehr zu geben ;-)



Beitragvon De Sandhofer » 15.07.2015, 20:20


Mir macht am meisten Sorgen,daß man nichts von einem Hauptsponsor hört.Vielleicht ist das auch der Punkt warum es mit den Verpflichtungen stagniert. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 15.07.2015, 20:46


De Sandhofer hat geschrieben:Mir macht am meisten Sorgen,daß man nichts von einem Hauptsponsor hört.Vielleicht ist das auch der Punkt warum es mit den Verpflichtungen stagniert. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Ich wär ja immer noch für die GDL...
Die würden optimal zum FCK passen: immer wenns drauf ankommt, dann wird gestreikt und die, die die Tickets zahlen, sind die angeschissenen... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon AlbiundIssi » 15.07.2015, 21:14


ohoh - bei diesem gerücht fürchte ich, dass
onkel dagobert mit den geldscheinen winkt:
"hopp-hopp, zimmer-boy, komm nach hoffendorf!
wir geben euch den toljan als ersatz..."



Beitragvon Morpheus » 15.07.2015, 22:53


Nelson Valdez ist zu haben. Aber gleichzeitig merke ich wie unnötig der Kommentar is, da finanziell nicht zu stemmen hökschtwahrscheinlich. :? :?: :nachdenklich:



Beitragvon Hajoe » 15.07.2015, 23:04


Stefan Schmidt hat geschrieben:Junge bleibt fern :!:
Du kommst vom größten Dreck Verein Dich will hier keiner,denn Dein Chef heißt Hopp der Hu....sohn.


Trolldepp



Beitragvon fckbeste » 16.07.2015, 06:41


Oktoberteufel hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Da der junge Mann bei einem Retorten- und keinem Traditionsverein spielt, ist der eh nix für uns...


Ich hoffe der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint. Falls doch, dann würde ich gerne loswerden, dass diese Tatsache bei der Spielerverpflichtung keine Rolle spielen sollte. Den Charakter eines Spielers (und ob dieser zu uns passt oder nicht) kann man im persönlichen Gespräch herausfinden. Auch wenn das natürlich nicht immer 100% geht. Wenn uns ein Spieler jedoch weiterhilft, unabhängig davon ob das hier der Fall ist oder nicht, sollte man versuchen ihn zu holen, egal bei welchem Verein er gerade spielt.

P.S. Bei RB könnte ich möglicherweise etwas anderer Meinung sein.



Hier wollte ich nur kurz einwerfen, dass vor kurzem tatsächlich schon einmal ein Spieler von RB von den Fans nicht akzeptiert wurde. Hierzu gab es einen offiziellen Brief der Fangemeinschaft an den Verein. Den Link finde ich gerade nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es sich um die Fans des Halleschen FC handelt.

Zum Thema!
Dazu braucht man sich eigentlich gar nicht äußern, da zu starke Konkurrenz und es nicht die Position ist, auf der wir primär eine Veränderung benötigen. Es sei denn Löwe / Fomitschow verlassen uns noch überraschend.



Beitragvon sandman » 16.07.2015, 07:42


Eher, im Zug nach nirgendwo :| ....


Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste