Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 19.05.2014, 14:41


Aus dem heutigen Kicker:

Kicker hat geschrieben:Mo Idrissou, dessen Abschied bei auslaufendem Vertrag schon länger feststeht, zieht es nach kicker-Informationen zu Maccabi Haifa (Israel).

Quelle: Kicker vom 19.05.2014

EDIT: Quelle mittlerweile auch online verfügbar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mephistopheles » 19.05.2014, 14:54


Ich hoffe, der FCK kann die Lücke schließen, wenn uns 26 Tore (Mo plus Simon) verlassen. Ich habe da meine Zweifel.



Beitragvon Ereborn » 19.05.2014, 15:21


Wir hatten schon lange keinen so einprägsamen und unterhaltsamen Spieler mehr :teufel2:

Vielleicht geben sich beide Seiten ja doch noch einen Ruck und Mo verlängert - ich würde vorschlagen 1 Jahr + 1 Jahr Option ab 12 Tore oder >25 Einsätze.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 19.05.2014, 15:52


Ereborn hat geschrieben:Wir hatten schon lange keinen so einprägsamen und unterhaltsamen Spieler mehr :teufel2:

Vielleicht geben sich beide Seiten ja doch noch einen Ruck und Mo verlängert - ich würde vorschlagen 1 Jahr + 1 Jahr Option ab 25 Toren bei 12 Einsätzen..

Damit könnte ich mich anfreunden. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jan » 19.05.2014, 16:27


Nach der klaren Kritik am Vorstand wird es keine Zukunft mehr für Mo beim FCK geben, leider!

Ein leistungsbezogener Vertrag mit Option zur Verlängerung hätte man ihm anbieten können.

Mo wird uns im kommenden Jahr mehr fehlen als uns allen lieb ist. Sicher hat er seine Schwächen, aber seine Arbeit nach hinten hat manche Lücken geschlossen. Ebenso war er ein Trumpf bei gegnerischen Standartsituationen.

Zoller und Idrissou zu ersetzen wird eine verdammt schwierige Aufgabe. Da muss man ja fast schon anfangen zu beten das Lakic nochmal zu alter Stärke findet...



Beitragvon Alm-Teufel » 19.05.2014, 16:35


jan hat geschrieben:Da muss man ja fast schon anfangen zu beten das Lakic nochmal zu alter Stärke findet...

Beten für den FCK. Ein ganz neuer Ansatz. Vielleicht hilft es ja :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Blubb321 » 19.05.2014, 19:18


Dem Mann werden wir noch lange nachheulen. Skandale, seine ständiges im Abseitsstehen oder die Kritik am Vorstand, unter dem Strich hat der Mann hat IMMER seine Tore geschossen. Für die zweite Liga gold wert.



Beitragvon baumayrbaumayr » 20.05.2014, 17:46


NIcht nur der Vorstand hat ihn weggeekelt... Auch die Fans trugen Ihren Teil zu seinem Weggang bei, da bin ich mir sicher.... Diese Pfiffe wenn mal was nicht so gelaufen ist.. :x :x .Aber wir haben ja die jungen Wilden, die werden das schon richten... Wer das glaubt...
Wie oft hatten wir diesen Jugendwahn bereits in der Vergangenheit...?????? Wie war das im Abstiegsjahr? Wie war das 2008? Als wir beinahe sogar Drittligist wurden???? Die jungen Wilden... ja ja... Kosten nix, können fast alle nix...Überbewertet.... Wir haben leider keine Robben jr., Rooney jr., Ronaldo jr., Ibrahimovic jr... Wir haben nicht mal einen Teber jr oder Malz jr... Wann begreift ihr das??? Vermutlich nie...



Beitragvon Schlossberg » 20.05.2014, 19:03


Ich halte den Weggang für einen Verlust, der uns, wenn es ungünstig läuft, den Klassenerhalt kosten kann.
Eine der Ursachen für diesen Verlust sehe ich in den Äußerungen von Stefan Kuntz nach dem Spiel in Aalen, Idrissou habe das Spiel verloren.
Wenn dann noch später in der Saison ein Occean (Lichtjahre von seiner Bestform entfernt) dem besten Scorer der Mannschaft vorgezogen wird, muss man sich nicht wundern, wenn die Abwanderungsbereitschaft steigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Smiliehooch » 21.05.2014, 11:15


Laut Kicker ist der Wechsel durch ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Beitragvon DiaboloRocha » 21.05.2014, 11:16




Beitragvon Thomas » 21.05.2014, 11:47


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=18035

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 11 Gäste